Nutteloosche Plaatjes #48

Status
Not open for further replies.
Hier reed ik gister ochtend langs, wat een ravage was dat zeg :O

1348125898599l.jpg

BARLEBEN/DAPD. Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 bei Barleben (Landkreis Börde) getötet worden.
Der 59-Jährige hatte in der Nacht zu Freitag das Ende eines Staus übersehen, wie die Polizei mitteilte.

Sein Lastwagen prallte gegen einen stehenden Schwertransporter. Dabei wurde der 59-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt.
Er starb noch an der Unfallstelle. Die A 2 musste zwischen Magdeburg Zentrum und Lostau für drei Stunden gesperrt werden.
 
bp6.jpg


bp9.jpg


bp19.jpg


bp15.jpg
 
Vraag me af met wat voor sluitertijden sommige foto's zijn genomen. Zo veel actie maar toch ontzettend scherp, mooi hoor. Je zal het maar op je schermpje zien :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top