*Projekt 08: Piaggio ZIP* [German]

suzukihaiza

Well-Known Member
---06.04.2008---


Hallo

Hab gestern endlich meine ZIP ssl 25 bekommen, für stolze 130 €. Über die Saison 08 werd ich sie Schritt für Schritt aufbauen. Leider weiß ich nicht ob ich bis SAWE 08 fertig werde, wird knapp... Also lange Rede , kurzer Sinn.... Zum Vorhaben:

- Komplett entranzen
- Motor : Piaggio NRG Extrme MC2
- Verkleidung herrichten, evtl Booster Front
- Setup wird sehr wahrscheinlich oberes Sport
.
.
.

[ Hab noch eine Piaggio EINARMSCHWINGE und 2-TEILER FELGE zum VERKAUF! Wer interesse hat bitte melden]


Hier die Bilder... Hab mal den Block reingehängt, um mir ein Bild zu verschaffen :p













Auf Comments/Verbesserungsvorschläge freue ich mich ;) xD




---07.04.2008---


so es hat sich wieder einiges getan...

Rahmen ist gelackt, Hinteres Verkleidungsteil angefangen zu entranzt. Jetzt wollt ich meine Gabel runtesetzen, aber jetzt hab ich ein Problem,die Gabeltauchrohre kommen nicht mehr hoch wennse einfedern, woran liegt das? Werd morgen nochmal danach schauen...

Hier mal die Bilder vom aktuellen Stand der Dinge:
















----08.04.2008----

Werde meinen Langen Motor hergeben, ein kurzer ist morgen schon aufem Weg hierher. Desweiteren hab ich mir einen Steuersatz, eine neue Sitzbank und eine Ersatzgabel bestellt. Hoffe das das Zeug diese Woche noch bei mir ankommt...

Hab heute meine Gabel wieder zum Leben erweckt. War kaputt. Ging nichts mehr. Neues Öl, Bisschen WD40, neu zusammengebaut, und siehe da, sie geht wieder. Als ich sie zerlegt habe, habe ich gleich noch die Federn gekürzt, leider ein Stück zuviel =( . Zum Schluss hab ich an die Tauchrohre noch Gummiringe befestigt das es bei Schlaglöchern,... net so arg rappelt :D ist nicht gut für Gabel :D

Setup wird grob:
- Stage6Sp AC Max Tuned (kommt)
- Stage6 R1200 (kommt)
- Stage6 Wingbell (da)
- Stage6 CNC Scheibe (da)
- Stage6 MMB V-Force (kommt)
- Malossi Multivar (da)
- Malossi Keiler (da)
- MHR ASS (da)
- Malossi E13 (da)
- Dellorto 19mm (da)


Hier mal das Endergebnis:









---10.04.2008---
Hallo Jungs

Heut kam meine "Bestellung". War ziemlich erschrocken als das Paket kam, war innerhalb einem Tag da. :D Im Paket war ne neue Sitzbank, der Steuersatz und eine Ersatzgabel. Bin dann direkt zur Zip und hab den Steuersatz und die Sitzbank eingebaut.

Hier mal die Bilder .... Jetzt steht sie fast auf eigenen Füßen:
























---16.04.2008---

Hallo

Mal wieder was neues von mir ;). Endlich kam heute mein Karttank und meine Dhl-Aufnahme. Die Aufnahme sieht sehr schick aus =) kostete mich nur schlappe 8€ =). Jetzt fehlt mir nur noch der Rest vom Setup :p

Achja, Ich brauche noch einen Bremshebel für die Zip vorne...Wer was hat bitte umgehend melden!!!!!

Hier die Bilder:














Mfg Lk
 
Advertisement - register to remove this

Back
Top