*Projekt 07/08: Piaggio TPH* ~UpDate-Thread~

suzukihaiza

Well-Known Member
---19.10.07---

Hallo

Hab heute ne TPH kauft... Für stolze 200€ :p Naja...mehr war der auch net mehr Wert. Werd den jetzt herrichten und im Winter kommt dann ein Sport Setup her. Naja ich werd euch auf dem laufenden halten... Auf comments und Vorschläge freue ich mich!

Hier mal die ersten Bilder: (Man beachte den Auspuff ?( )








---26.10.07---

Soooo...

hab den Tph mal einigermaßen hergerichtet und einen neuen Auspuff geholt xD Zx :D Naja wenigstens läuft er ;). Nächste Woche werd ich ihn dann zerlegen und alles schön sauber machen und den Rahmen neu schwarz lackieren, dann kommen noch kleine Teile wie ZK, andere ASS, Luffi, Abstimmset und kleinzeugs halt. Naja hier die Bilder:



















 
Advertisement - register to remove this

So Jungs,

Es geht weiter... Hab den TPH mal auseinander genommen, alles sauber gemacht, Rahmen schwarz lackiert und wieder zusammengebaut. Hab dann gleich noch en Tomaselli Kurzhub rangebaut =)

Mhh hier die Bilder:























Auf comments freu ich mich =)
 
After all that work you have done, it still doesn't look like a "real" projectscoot to me.
Do something special with it; be original or don't start a project page at all.

Gr
 
Back
Top