Yamaha Neos 4s

Leguleian

New Member
Hallo, ich habe Yamaha Neos 4s 2009 Jahr (4-Takt) und ich erlebe seltsame parasitären Batterieabfluss. Ich dachte, dass vielleicht meine Batterie spielen nach dem Winter, so kaufte ich brandneue ein und Problem immer noch hier.
Ich testete parasitäre Entladung und es zeigt 0,058 Ampere und nach dem Trennen aller Stecker einer nach dem anderen fand ich, dass, wenn das Armaturenbrett und Regler Gleichrichter sind beide getrennt verschwindet parasitäre Entladung, aber WENN EINER dieser beiden (egal, welche angeschlossen ist) getrennt sind meine Multimeter zeigt Drain.
 
Advertisement - register to remove this

Das ist in der Tat bemerkenswert.
Das Cockpit und der Spannungsregler sind parallel zur Batterie angeschlossen und an den roten Kabeln liegen 12 Volt an, aber bleibt der Störstrom bestehen, wenn man eines der beiden Teile abklemmt?
Aber haben beide einzeln oder zusammen eine parasitäre Entladung von 58 mA und wenn zusammen, was hat jeder?
Es ist normal, dass das Cockpit immer etwas Strom zieht, denn laut Diagramm stehen die Uhr und der Tacho ständig unter Spannung.
 
Back
Top