>Projekt Ark< since 2003 >German Dream<

Status
Not open for further replies.

Ark-Man

Well-Known Member
So , Jetzt dachte ich es wäre mal an der Zeit nen Bericht reinzuschreiben wie sich mein Scoot im Laufe der Zeit verändert hat. Damals habe ich schon immer davon geträumt Roller zufahren , da ich übern kumpel mit 2-rädern aufgewachsen bin. Also entschloss ich mich einen Scoot zukaufen der halt nicht so Kommerz is ala Aerox Speedy Etc.dann Besuchte ich den Elzer Motorradshop und sah diesen Roller eine schwarze Beta Ark AC die mich anlächelte;).. ok gesagt getan ich Konfiramtionskonto geplünderdt und sie mir gekauft:) 2000okken schon einw enig heftig..Aber ich wusste das ich "immer" roller fahren Wollte..

scooter0216kg.jpg

scooter0221za.jpg


Dann habe ich mir mal einen neuen Auspuff,einen Next, ,Seitenständer ,F1 Spiegel , eine Unterbodenbeleuchtung und lenkergriffe gegönnt

zk0014ay.jpg








Irgendwann ranzte der scoot aber sehr lol^^

arksa4vu.jpg




aber dann machte ich mir mal wieder etwas mühe und dann hab ich mal n bissl mit Racing Gitter probiert und mir auch einen Auspuff von nem Freund gekauft.. einen Yasuni Z

park8yt.jpg




Viele Schraubereien haben begonnen und Ich hatte mir ein Neues Setup zugelegt worauf auch eine lange abstimm zeit folgte;)
hauptdse0047du.jpg


ich hatte mir auch endlich getraut den spirtzschutz mal ordentlich zu kürzen^^

pict00108th.jpg


Doch irgendwann wurde Die polizeiliche aktivität hir im umkreis zu heftig und cih habe mir einen Leo vince Touring gekauft.
touring0038bf.jpg


Doch irgendwann wurds mir echt zu langweilig und ich habe meinen Roller Lackiert jedoch iss etwas beim heck schief gelaufen^^ naja egal ... hatte mir aber auch erstmal einen DHL zu gelegt auf den ich sehr stolz war , da hier sonst keiner einen hatte :p

dagaragepart20057ih.jpg


Aber irgendwann bin ich mal wieder im Kopf klargeworden, das touring heizen nicht geht^^ also wieder den yasuni Z drunter gekloppt...und halt heck ordentlich gelackt

ark002.jpg


ark003.jpg


ark004.jpg


wallpaper14nb.jpg


Doch habe ich dann nach einiger Zeit meinen Yasuni verkauft , und mich von der Strassentuningscene verabschieden und mich nur noch dem Treff-Tuning zu widmen..Spürich lange rede Kurzer sinn hatte ich mri erstmal ein Midrace Setup angelegt naja eig eher zum teil , da ich nun keinen Nebenjob mehr hatte^^ naja aber zum glück hat mir Ark182 seinen alten Funky geschenkt,mit dem ichw ohl auch auf sa we aufkreuzen werd *kotz*..naja aber ab dem tag hat das schrauben erst richtig begonnen.. also auch gleich auf LC umgebaut

img10997wt.jpg


Block Felgen und Wapu habe ich Poliert.. und Block habe ich auf den S6r angepasst

img10850fm.jpg


Probleme gabs danna uch beim zusammenbau aber die habe ich kurzerhand behoben... sprich rahmen angepasst etc. naja bis die karre dann mal stand^^ und fuhr

img11386in.jpg
dann wollt ich den scoot weiderzusammen setzen aber der kühler machte probleme also musste ich ihn umpositionieren.. aber das machte dann im endeffekt nichts aber ich muss auch noch alles anpassen..

img11635fa.jpg

joa236cf.jpg


joa246wm.jpg


jetzt habe ich mciha ber doch entschieden auch auch Subframe umzusteigen, da das einfach anders nert geht wegen verkleidung etc ..nochmal dickes danke an Dennis

Naja ok und dann habe ich erstmal das Projekt abgebrochen.. weil hier nach und nach die bullen aufmerksam drauf worden da der scoot zu laut war .. naja also ich hoffe den scoot noch bis zum Scooter weekend fertig zu kriegen und etwas anständiges draus zu machen...Spätestens seht ihr sie ja aufm Weekend die Ark. naja ich hoffe ich konnte euch mal einen Blick in das Leben des Ark-man´s offenbaren..PS: Die bilderreihenfolge kann auch falsch sein lol^^ naja ich bedanke mich bei ein Paar Leutz die mich aufgemuntert haben wenns mir mal net so gut ging und mciha uch weiterhin sehr sztark unterstützen.. Also zuerst muss ich einfach Dennis (ark182) danken, da er mir tatkräftig zur seite steht, da er mir meine Subframe bearbeitet und mich auch teilemäßig sehr unterstützt....dann is da auch ncoh tim(Blackninja666) der mich immer aufgemuntert hat so wie ich ihn wenn wir mal ans aufgeben gedacht haben.. auch CHriz(CHickoz) und sascha(deV) will ich danken genauso wieFab(scootmax) und auch Padde(benelli-Rulez) und meinen Crew Kollegen Sören(LSC^Kenny) natürlich. und all diese leute hoffe ich auf dem Weekend zu sehen

PPS: manche sachen habe ich von Tim abgeschaut^^
 
Advertisement - register to remove this

Please talk english or dutch. we have a special place for english projects. in the english sub forum. only dutch projects here s.v.p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top